Gegner trat in Unterzahl an

Trotz eines Gegners der nur mit neun Spielern antrat und im Laufe des Spiels noch bis auf 6 Spieler zusammenschrumpfte, war das keine überzeugende Leistung der zweiten Mannschaft in ihrem ersten Saisonspiel. Bei sommerlicher Hitze schien niemand so recht Lust zu haben zu laufen. Was ja auch nicht unbedingt notwendig war aufgrund des dezimierten Gegners. So entwickelte sich ein Spiel, dass für die Zuschauer höchst unansehnlich war obwohl sieben Tore fielen. Bester Torschütze war Sebastian, der vier Tore erzielte.

Wir hoffen beim nächsten Mal auf einen vollzähligen Gegner und etwas mehr Spielfreude bei beiden Teams im Sinne der Zuschauer-;)

Tore:
1:0 Luca Blach, 2:0, 3:0 Sebastian Koch, 4:0 Pascal Schröder, 5:0, 6:0 Sebastian Koch, 7:0 René Kircher